Fokussiere

Duftend durchs Leben mit Weihrauch

Heute dreht sich alles um Weihrauch und wie er dich unterstützen kann!

Der Geheimnisvolle Weihrauch, der unheimlich beruhigend wirkt, galt schon im Altertum wertvoller als Gold

Auf körperlicher Ebenewoman-1320810_1920

  • Ideal zur Hautpflege, besonders bei sehr trockener & alternder Haut
  • Beruhigt die Haut nach dem Sonnenbad
  • Wohltuend auf Narben
  • Belebt die Haut und erfrischt

 

22555476_1921786531414331_70501842876322932_oAuf emotionaler Ebene

  • Hilft Stress & Verzweiflung zu überwinden
  • Hilft die Mitte zu finden
  • Unterstützt bei der Meditation
  • Wird als stärkend empfunden

Tipps

  • 3-4 Tropfen auf Fußsohlen vor dem Schlafengehen
  • unterstützen den ruhigen Schlaf
  • Im Diffuser bei Unruhe
  • aus dem Fläschchen einatmen vor einer Meditation

Schau dir auch hier mein Video dazu an:

Möchtest Du auch mal in den Genuss des geheimnisvollen, stärkenden Weihrauchs kommen?

Dann kommentiere oder schreibe mir eine persönliche Nachricht, damit ich Dir eine “Kostprobe” zukommen lassen kann.

 

Tel.: +49 (0) 151 51 944 128

Mail: kontakt@kankunafit.de

Sponsor/Enroller ID: 3971964

Geh Duftend durchs Leben

Deine Kay

 

2 Gedanken zu „Duftend durchs Leben mit Weihrauch

  1. KARIN KOCH

    Hallo liebe Kay,

    habe dein Video angeschaut und das hat mein Interesse geweckt über Weihrauch.
    Möchte gern mehr darüber erfahren , wie man es einsetzt.
    Freue mich über eine Antwort von dir,bis dahin liebe Grüsse ,Karin

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>