2 Antworten auf „Kleines Workout um Frisch in den Tag zu starten“

  1. Hallo Kay,
    ich möchte dir gerne einmal ein Feedback geben, da ich ja regelmäßig deine Newsletter erhalte und du bisher noch nichts von mir gehört hast. Facebookguppen interessieren mich nicht. Ich schau nicht immer, aber regelmäßig rein, besonders wenn ich einen Motivationsschub brauche, das gelingt dir super.
    Dein Workout-Video am Altrhein (vermute ich mal) mit dem rufenden Kuckuck hat mich an meine gestrige Fahrradtour erinnert. Ich wohne nämlich nur einige Kilometer flußaufwärts:) und mich inspiriert, dir zu schreiben.
    Deine Themen sprechen mich sehr an, besonders zur Ernährung, deine Detox Reihe war super – und ich kann das beurteilen, denn ich beschäftige mich schon seit langem damit. Joga und Fitness sind bei ebenfalls ein Thema, wenngleich ich täglich mit meinem inneren Schweinehund kämpfen muss, der dann oft siegt, denn eigentlich mache ich nicht gerne Sport (außer regelmäßig Joggen im Speyerer Wald).
    Ich wollte mal anfragen, ob du auch Kurse vor Ort anbietest. Online-Kurse sind zwar eine gute Idee und man erreicht viele, aber es hat nochmal eine andere Qualität, wenn man zB. bei einzelnen Übungen korrigiert wird.
    Ein schönes Wochenende
    LG Karin

    1. Liebe Karin, herzlichen Dank für Dein Feedback! Du kannst tatsächlich vor Ort mit mir trainieren, allerdings nur noch bis 30.7., danach bin ich on Tour! Ich melde mich per Email bei Dir mit genaueren Informationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.