Noch 32 Tage – und dann?

Die letzten 3 Monate war ich damit beschäftigt mir täglich auszumalen wie es sein wird, wenn wir Deutschland verlassen.Wo genau wir hingehen, wo wir wohnen, wo wir die Fitness & Meditationsreisen anbieten, wann wir nach Asien gehen, wer mein Studio übernimmt, wo wir dann unser nächstes großes Ziel verwirklichen

Fast so als wäre ich ein kleines Mädchen, das sich vorstellt Prinzessin oder Feuerwehrfrau zu sein wenn sie groß ist. 

Vector pink princess magic castle.
Ich habe täglich aufgeschrieben wann es losgeht, wie es losgeht und wie ich mich dabei fühle.

Visualisieren und manifestieren nennt man so etwas

und was soll ich sagen … es funktioniert!

Es fühlt sich jetzt schon so real an und ich sehe ganz viele Ereignisse ganz klar vor Augen so als hätte ich sie schon erlebt. Ganz cool eigentlich

Diese Vorstellung hilft mir jeden Tag die vielen kleinen Schritte zu gehen, die mich an diesen Neustart bringen.
Diese Vorstellung hilft mir den Mut aufzubringen diesen Schritt überhaupt zu gehen

Es fühlt sich gut an, es fühlt sich richtig an!

Der Neustart bedeutet allerdings nicht, dass ich weg bin.
Ich bin nur physisch weg von meinem lokalen Studio KANKUNA fit – aber ansonsten bin ich mehr denn je präsent

13895292_1727688570824129_8395381981242016812_n

Ich freue mich und bin unendlich dankbar, wenn Du an unseren Abenteuern teilnimmst!

Und übrigens auch Du kannst kleine und große Träume und Wünsche in Deinem Leben visualisieren & manifestieren und falls Du dabei Hilfe brauchst, frag mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.