Noch 34 Tage – Die Kraft Deiner Gedanken

Deine Gedanken bestimmen Dein Leben – ändere Deine Einstellung und Du änderst Dein Leben … wie viele Vorträge habe ich zu diesem Thema schon gehalten

Es klingt so einfach, ist aber nicht ganz so einfach …

Denn es liegt nicht unbedingt daran, dass wir nicht bereit wären etwas zu ändern, sondern dass wir gar nicht mehr wissen was wir wirklich möchten. Unsere Bedürfnisse schlummern im Unterbewussten, überdeckt von Glaubenssätzen und Strukturen, die uns schon jahrelang begleiten und die, wie wir glauben, uns ausmachen.

Aber wo kommen diese Glaubenssätze tatsächlich her?

Oft begleiten sie uns seit Generationen und werden zu unserer Wahrheit.

Ich habe mich schon vor langer Zeit entschlossen mein Drehbuch umzuschreiben, nicht mehr länger daran zu glauben, …

  • dass ich das nicht schaffe
  • dass ich es nicht wert bin
  • dass man das nicht so macht

sondern meine eigene Kraft zu entfesseln und zu spüren und diese zu nutzen um NEUE WEGE zu gehen, Herausforderungen des Lebens zu meistern und VERTRAUEN in mich und meine Fähigkeiten zu haben.

Denn wenn Du an Dich selbst glaubst, bist Du bereit aus Deiner Komfortzone, aus dem Gewohnten auszubrechen und letztendlich das zu tun was Dich glücklich & zufrieden macht.

36187975_1851939818190872_6080147818104750080_o

Auch Du hast Deine Bestimmung, auch Du hast einen Weg, auch tief in Dir steckt eine Leidenschaft … entfache Deine innere Kraft & geh Deinen Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.