Funny Illustration with Buddha meditating vector

Noch 44 Tage … oder wie entfesselst Du Deine Kraft?

Noch 44 Tage …

Weißt Du eigentlich wie viel Kraft in Dir steckt?

Wir lernen schon früh, uns anzupassen, uns so zu verhalten wie die Gesellschaft es erwartet.

  • Nicht zu laut
  • Nicht zu leise
  • Nicht zu auffällig
  • Nicht zu unauffällig
Es scheint schwer es allen und doch keinem Recht machen zu wollen und 
doch erscheint es leichter, wenn wir uns einfach anpassen …

Wir leben gern in unserer Komfortzone, in den gewohnten Umständen, denn das ist überaus bequem.

Aber mal ganz ehrlich: ist es das was Du möchtest? Möchtest Du immer mit dem Strom schwimmen anstatt Deinen eigenen Weg zu gehen?

Möchtest Du nach außen hin immer lächeln und freundlich sein, aber innerlich voll genervt, weil Du Dich nicht traust Deine eigene Meinung zu äußern?

Aus Angst vor Verlust, Zurückweisung, Unverständnis?

Möchtest Du lieber passiv sein oder aktiv?
Lebe Dein Potential, befreie Dich von Deinen Ängsten, die Dich 
zurückhalten und sei frei!
 

Frei von verkrusteten Glaubenssätzen, alten Gewohnheiten und Normen!

Worauf wartest Du? Es ist Deine Entscheidung! — Entfessle Deine Kraft!
Atme

Brauchst Du Unterstützung beim Loslassen? Dann empfehle ich Dir DiGize – eine wunderbare Mischung aus den naturreinen ätherischen Ölen von Estragon, Ingwer, Pfefferminze, Wacholder, Fenchel, Zitronengras, Anis & Patschuli.

DiGize unterstützt Dich auf der emotionalen Ebene alte Glaubenssätze loszulassen!

Hast Du Fragen? Kontaktiere mich gerne!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>