Noch 12 Tage – Er kann nicht mit

Change of plans 

Er kann nicht mit, ich kann ihn nicht mitnehmen, definitiv nicht 

  • Er muss zu viel reisen und darf nicht ins Gepäck wegen Zollbestimmungen
  • Ich werde ihn nicht allein durch die Welt schicken
  • Er braucht mehr als nur einen Transformator in den USA
  • Er ist zu schwer
  • Er nimmt mit all seinem Zubehör zu viel Platz weg
 
Also trenne ich mich von ihm – schweren Herzens – von meinem heiß geliebten Thermomix
… aber etwas Gutes hat die Sache schon… wann auch immer wir wieder sesshaft werden, hole ich mir einfach den TM5
 
Und in den USA nutze ich eben einen guten Mixer für alle meinen leckeren Rezepte
Wie z.B. für meinen selbst gemachten Kokos Joghurt, den ich gerade verspeist habe 
yogurt-1786329_1920

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.