Noch 29 Tage – Die Kraft der Vorstellung

Seit Monaten stelle ich mir vor, wie mein Leben ab dem 30. Juli aussieht.

Ich sehe mich auf den Kanaren, in den USA und all den anderen Orten.
Ich weiß wie ich meine Tage verbringe.

Ich kenne mein nächstes großes Ziel, so als wäre ich schon dort.

Ich sehe diesen großen Traum und mit ihm den Wag ganz klar vor meinen Augen und weiß, dass ich alles schaffen kann!

Ganz einfach indem ich es mir vorstelle, in dem ich daran denke und daran glaube!

36423277_1860078247377029_7763663204433002496_n

Wovon träumst Du?
Lebst Du das Leben, das Du Dir vorgestellt hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.