Über mich

push up position frontMein Name ist Kay und ich liebe das Leben. Ich gehe gern meine eigenen Wege und wenn Du einen Weg suchst, um mehr Power in Deinen Alltag zu bringen und das mit wenig Zeitaufwand und ohne viel Schnick-Schnack, dann kann ich Dir definitiv helfen!Wenn Du einen Weg suchst, um mehr Power in Deinen Alltag zu bringen und das mit wenig Zeitaufwand und ohne viel Schnick-Schnack, dann kann ich Dir definitiv helfen!

Als Personal Coach, Fitnesstrainer, Massagetherapeut und Ernährungscoach liebe ich es Menschen zu helfen und sie in allen Lebenslagen zu unterstützen.

 

Mein Ziel ist es, Dich auf Deinem persönlichen Weg zu begleiten und Dir zu zeigen, wie Du mit viel Spaß und wenig Zeitaufwand Deinen Körper in eine wahre Energiebombe verwandeln kannst und vor allen Dingen wie Du das in Deinen Alltag integrieren kannst!

Ich weiß, was es bedeutet den inneren Schweinehund zu bekämpfen, es allen Recht machen zu wollen und für alle da zu sein und sich selbst erst mal hinten an zu stellen. Ich zeige Dir, wie Du mit gutem Gewissen etwas für Dich tust und trotzdem für Deine Familie da bist und zwar fröhlicher und ausgelassener!

Ich arbeite mit Dir entweder im Einzel Coaching oder in meinen Programmen, wie FIIT.35Blitz 28 oder dem KANKUNA Abo

Jeder von uns ist einzigartig, deshalb biete ich Dir auch einzigartige Lösungen an!

Petra: “Durch Dich ist Bewegung zu einer Art Droge geworden, Sport zu betreiben, mich fit zu fühlen und bewusst mit meinem Körper umzugehen … Vielen 1000 Dank dafür, das habe ich wohl gebraucht und ichFullSizeRender mache weiter damit ich nicht mit fast 40 auseinander falle…..und ich bin noch lange nicht am Ziel und werde es wahrscheinlich auch nie sein, denn man kann sich immer verbessern!”
HeidiHeidi: Die Arbeit mit Kay bringt mir sehr viel. Es macht Spaß, ist abwechslungsreich, und bringt Ergebnisse. Thanks Kay!
Alex: “Motivation und professionelle Unterstützung bei meinen sportlichen Zielen. Kompetente Betreuung mit sehr hohem Spaßfaktor. Hier bin ich keine Nummer sondern ein Mensch, für den sich Kay sehr viel Zeit nimmt.”

Das bin ich:

Meine langjährige Reise im Gesundheits- und Fitnessbereich begann eigentlich schon im zarten Alter von 16 Jahren, als ich meine Freundinnen zur Bewegung animierte und für mich selbst immer wieder neue Fitnessprogramme erstellte. Seitdem begleitete Fitness mich immer wieder, aber ich nahm zuerst den Umweg über die Spracherziehung und arbeitete in der Erwachsenenbildung bei großen Unternehmen und in den Grundschulen als Sprachtherapeutin im Bereich Englisch und Deutsch als Fremdsprache.

Vor 17 Jahren trat das Training wieder in den Vordergrund und seitdem absolvierte ich zahlreiche Ausbildungen, zuerst mit Schwerpunkt Pilates (Matte und Studiogeräte) und dann viele weitere Ausbildungen im Bereich Group Fitness, Personal Training, Ernährung und Massagen.

Ich bin ehrlich, zielstrebig, sehr konsequent und liebe neue Ideen und Projekte. Ich möchte immer mehr lernen, um noch mehr an Dich weitergeben zu können. Ich liebe Bücher, ob zum Thema Fitness, Ernährung oder auch Literatur und ich verbringe gerne wertvolle Zeit mit meiner Familie, die aus Ehemann Paul, meinen 2 Töchtern und 1 Katzendame besteht!

Ich folge ungern ausgetretenen Pfaden, sondern gehe lieber meinen eigenen Weg – gerne auch mal mit Umwegen, um inne zu halten!

 

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?

Das freut mich, dann trage Dich doch in meinen Newsletter ein, damit Du keine Infos und Neuigkeiten mehr verpasst!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>